c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

herzlich willkommen mein bester

tja.. du fragst dich wahrscheinlich was das hier ist! ich weiß es auch noch nicht so richtig!

vllt sollte ich von vorne anfangen! ich hab dir seit schluss war (wegen laura und so) jeden tag nen brief geschrieben! hab dir geschrieben was passiert ist, wie ich mich gefühlt habe, wie es war dich zu sehen und nicht berühren zu können, geschrieben wie sehr ich dich zwischen durch gehasst habe, und wie schrecklich du mir gefehlt hast!

im moment ist es einfach wunderschön mit dir! und eigentlich hätte ich keinen grund mir irgendwas von der seele zu schreiben aber die briefe gehen noch weniger und deshalb hab ich mir gedacht ich schreib zwar noch weiter, aber jetzt mal so! wer weiß was noch kommt und wer weiß wie lange es so schön bleibt! obwohl ich nicht mal dran denken mag wie es sich anfühlen muss dich wieder zu vermissen! 

 

schluss mit dem grübeln! wollte dir nur mal eben sagen wie wichtig du mir bist knutsch

7.1.08 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen